Empfangsmitarbeiter:in/ Office Management

Du arbeitest gerne in einem jungen, dynamischen Team? Du bist sorgfältig und gut organisiert? Dann bist du richtig bei uns! Wir suchen eine:n Empfangsmitarbeiter:in / Office Management (m/w/d) in Teilzeit auf Basis von 24h / Woche.

DEIN NEUER JOB

  • Du begrüßt am Empfang unsere Gäste mit guter Laune
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Organisation des Empfangsbereiches
  • Du behältst immer den Überblick, kommunizierst souverän mit Zustellern, Dienstleistern und Lieferanten
  • Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten: Reisemanagement, Verwaltung von Verträgen & Versicherungen, Materialbestellungen sowie Abwicklung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen und Paketanlieferungen
  • Koordination externer Dienstleister sowie Kommunikation mit unserer Hausverwaltung
  • Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie Vorbereitung und Koordination von Meetings, Events und Workshops
  • Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in unserer Mitarbeiter:innen für verschiedene administrative und organisatorische Belange
  • Vorbereitung der Konferenzräume vor Meetings
  • Erstkontakt am Telefon – Entgegennahme und Weitergabe von Rückrufnachrichten
  • Du hast ein Auge für Details und kümmerst dich darum, dass unsere Räumlichkeiten immer repräsentativ sind.

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Hotel / Gastronomie, Eventmanager, Büromanagement)
  • Maximale Flexibilität auch in hektischen Situationen ist für dich keine Last, sondern macht dir viel Spaß
  • Ein verbindlicher und offener Umgang mit anderen Menschen kombiniert mit positiver Ausstrahlung zeichnen dich aus
  • Du verfügst über einen serviceorientierten, selbstständigen Arbeitsstil mit Hands-On-Mentalität
  • Du hast ein Auge für Details für die Pflege unseres schönen Offices
  • Du verfügst über Kommunikationsstärke, Improvisationstalent und Multitasking-Fähigkeiten
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit und hast Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Belastbare und loyale Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und schnellen organisatorischen Arbeitsweise

WIR BIETEN

  • Dein Start bei Tipster: Los geht es bei uns mit einem einwöchigen Onboarding, während dem du deine Kollegen, unsere Prozesse und unsere Kultur kennenlernst
  • Wir bieten dir eine Teilzeitanstellung mit 24 Wochenstunden
  • Eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld sowie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld
  • Transparente Informations- und Kommunikationsprozesse dank OKR
  • Ein engagiertes Team mit einem unkomplizierten, kooperativen Umgang und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Wir wachsen – und wollen natürlich, dass du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir dich mit zielgerichteten Trainings, die dich in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen
  • Rundum Wohlfühlpaket: Modernes Büro mit kostenlosen Getränken, Mittwochsfrühstücksbuffet, Betriebssport, kostenlosem Parkplatz, subventioniertem Jobticket, Jobrad und regelmäßigen Teamevents

Werde Teil des Tipster-Teams, indem du uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins schickst an jobs@tipster-service.de. Dein Ansprechpartner ist Johann Salz-Jayasinghe.